Badesaison

Geöffnet vom 25. Mai bis 3. September (00:00 bis 00:00 Uhr)

Tageseintritte

Kinder bis 4 Jahre: Gratis
Kinder von 5 bis 18 Jahre: Fr. 4.−
Erwachsene ab 18 Jahre: Fr. 6.−

Für unsere Campinggäste ist der Badeeintritt inklusive!

Saisonkarten

Kinder bis 4 Jahre: Gratis
Kinder von 5 bis 18 Jahre: Fr. 45.−
Erwachsene ab 18 Jahre: Fr. 70.−

Familien erhalten bei uns attraktive Vergünstigungen!

Auskunft unter: +41 (0) 71 755 21 35 (Ortstarif)

Vielen herzlichen Dank

Liebe Badegäste GROSS & klein
Nach ganz viel Sonnenschein, zahlreichen Hitzetagen & herrlichen Spätsommertagen, schickt nun der Herbst seine ersten Vorboten. Wir danken all' denjenigen, die uns besucht, die sich am Baden & Spielen & Relaxen bei uns erfreut haben. Eure Treue ist pures Lebenselixier.

Wir wünschen Euch nun einen schönen goldigen Herbst, einen gesunden langen Winterschlaf & freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im 2018!

Alles Liebe,
Christine & Thomas Zünd-Käser mit Familie

Angebot

Klein aber fein – der Geheimtipp im Rheintal: Badespass am Sonnensee mit ruhiger Atmosphäre unter Palmen!

  • 100 m x 75 m Freibad / Natursee
  • Wasser-Trampolin
  • 2 m Sprungbrett
  • Floss
  • Kinderbad mit Wasserspiel & Rutschbahn
  • Liegewiese mit Palmenschatten